Als wir unseren Club gegründet haben, waren die meisten von uns in den frühen 20'ern, oder knapp davor. Mittlerweile ist "gefühlt" ein Jahrzehnt vergangen, und da auch unsere Mitglieder Familien gründen, Häuser bauen, Firmen gründen, neue Jobs finden, oder auch einfach mal das Interesse am Hobby verlieren, ist es in letzter Zeit eher ruhig um uns geworden.

Auch intern, ist es etwas ruhiger bei uns geworden, weshalb wir den offiziellen Club-Status auflösen werden, was aber grundsätzlich nur auf dem Papier einen unterschied machen wird. In den 8 Jahren Lunatics Car Club Austria haben sich viele Freundschaften gebildet, und der größte Teil unserer Mitglieder wird auch ohne diesen "formellen" Status weitermachen wie bisher. Diese Website, und unsere Facebook-Seite wird weiterhin bestehen, und vielleicht auch wieder einmal über aktuelle Projekte unserer "Mitglieder" (Wir werden diese einfach weiterhin so nennen) berichten.

Im Jahr 2019 fand das vorerst letzte von uns organisierte "RUSH"-Autotreffen zum 5ten mal statt, und leider hat (auch) Corona (und die diesbezüglichen Auflagen und Verantwortung) bei uns dazu geführt, dass wir in den folgenden Jahren das Event nicht wieder veranstalten konnten/wollten.

Wer will, kann sich alle offiziellen Aftermovies unter folgendem Link noch einmal ansehen: Aftermovies 2K15 - 2K19

Leider wird das Event, zumindest in dieser Form, aus oben genannten, und diversen anderen (wie platztechnischen) Gründen vorraussichtlich nicht wieder stattfinden. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt. Sollte es wieder etwas von uns geben, werden wir euch natürlich benachrichtigen.

Wir sagen DANKE, für 8 Jahre!



Kaum zu glauben, aber am 4 Mai feiern wir bereits unseren 3 Geburtstag!

3 Jahre Lunatics Car Club Austria - und kein Ende in Sicht.
Auch dieses Jahr im August wird (bereits zum 3 mal) wieder das von uns organisierte "RUSH"-Autotreffen statt finden.
Klicke hier für weitere Informationen zum RUSH 2K17

Nach den erfolgen von 2015 und 2016 hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Besucher und schönes Wetter.
Aftermovies 2K15 & 2K16

Selbstredend werden wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Events anfahren, und freuen uns somit auf eine erfolgreiche Saison 2017.




Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Knapp 2 Jahre gibt es unseren Club bereits und die zweite Saison voller Höhepunkte liegt hinter uns.

Der Höhepunkt schlechthin war ohne Zweifel das von uns organisierte Autotreffen "Rush 2k15" - was wir als vollen Erfolg verbuchen können.
Klicke hier um das offizielle Aftermovie des Rush 2K15 anzusehen.

Knapp 300 Fahrzeuge und 700 Besucher am Gelände sprechen für sich selbst.

Für alle Mitglieder, Helfer und Unterstützer des "Rush 2k15" gab es am 27. September einen vom Club bezahlten Ausflug ins eigens für uns reservierte MAXX Fun Linz, wo wir uns den ganzen Nachmittag in einer Trampolinhalle und beim LaserTagspielen auspowern konnten.

Selbstredend gibt es also 2016 die Fortsetzung "Rush 2k16", mit zusätzlichen Programmpunkten und neuer Location.




Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Unterstützern, Sponsoren und natürlich bei DIR!

Wenngleich auch der steilste Aufstieg nicht ohne kleinere Rückschläge auskommt, können wir nur staunen was innerhalb kürzester Zeit aus der Idee "Lunatics Car Club" wurde.

Zum jetzigen Zeitpunkt zählt unser Club 39 aktive Mitglieder davon 5 im Vorstand;  Wahnsinn, wenn man bedenkt dass wir am 4 Mai 2014 mit 'nur' 5 Mitgliedern los gestartet sind.
Innerhalb kürzester Zeit überhäuften uns die Anfragen, und wir wuchsen in rasanter Zeit fern unserer Erwartungen zu einem "echten" Autoclub.... "Definition: Echt" ?

-> Bereits seit 21 Mai 2014 sind wir ein eingetragener Verein bei der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck und tragen den offiziellen Vereinsnamen "Lunatics Auto Club Österreich".

Die Saison 2014 war für uns voller Emotionen. Wir mussten erst einmal Erfahrungen sammeln wie man so eine große Gemeinschaft überhaupt organisiert, die ganze Verwaltung musste ins Leben gerufen werden, und der Teamzusammenhalt gestärkt werden. Gar nicht so einfach bei so vielen Mitgliedern, weshalb die Saison auch von einigen Rückschlägen und Dämpfern überschattet war.

Wir haben unsere Erfahrungen gemacht, und starten voller Ziele und Erwartungen in die neue Saison 2015 - um sie noch einprägsamer als 2014 zu gestalten.

Lunatics - Wir sind da! 


Schaut doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, stay tuned!





  Über den Verein

Wir waren ein bei der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck eingetragener Club/Verein mit dem offiziellen Vereinsnamen "Lunatics Auto Club Österreich".

Vereinsinformationen

  Mitglieder

Wir zählten zuletzt 39 aktive Mitglieder mit 96 Autos und insgesamt 16201 PS aus dem Großraum Vöcklabruck.

Unser Vorstand bestand aus 5 Mitgliedern.

Mitgliederübersicht